„Offener Abend“ Radweg Teil II – hier besteht Handlungsbedarf

Radwege in Dornberg sind mit Blick auf die Verbesserung der Mobilität ein wichtiges Thema. Wie können effektive Verbindungen geschaffen werden, damit das Rad noch mehr als ein Teil der Mobiltätswende genutzt wird?

Eine andere, ebenso wichtige Frage, die in dem Zusammenhang auch gestellt werden muß, ist, wo müssen vorhandene Radwege saniert, ausgebaut, neu gestaltet werden?

Am Montag, dem 26 Sept. wollen wir uns im II. Teil in Hoberge-Uerentrup gezielt umsehen.

Auf Grund der Jahreszeit treffen wir uns mit den Rad schon um 18:00 Uhr vor dem COMBI-Markt in Hoberge-Uerentrup.

Das Ende ist für spätestens 20:00 Uhr (Sichtverhältnisse) vorgesehen.

Wir hoffen auf entsprechendes Wetter und freuen uns auf einen regen Austausch.

Eine vorherige Anmeldung unter dornberg@gruene-bielefeld.de erleichtert uns die Organisation. Insbesondere können wir Sie dann auch noch kurzfristig über eventuelle Veränderungen informieren.