Die Bezirksvertretung im Stadtbezirk Dornberg setzt sich aus 15 gewählten Mitgliedern zusammen. Wir als GRÜNE sind derzeit mit fünf Mitgliedern vertreten.

Termine, Protokolle und Niederschriften der Bezirksvertretungssitzungen finden Sie online im Ratsinformationssystem Bielefeld. Interessierte können auch persönlich an dem öffentlichen Teil der Sitzungen teilnehmen.

Arbeit in der Bezirksvertretung bedeutet, nah an den großen und kleinen Problemen der Menschen im Stadtbezirk zu sein, als Ansprechpartner*in mit Ortskenntnis zur Verfügung zu stehen und möglicherweise auch schnelle unbürokratische Lösungen zu finden. Unsere Stadtteil-GRÜNEN sind schon viele Jahre Dornberger und machen gerade diese Arbeit gerne. Wir freuen uns über Anregungen, Hinweise und Kritik, besonders aber über aktive Mitarbeit – für die Fortsetzung unserer Arbeit.


BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Heiko Steinkühler
– Fraktionsvorsitzender
Mechtild Adamek
Paul John
(Bezirksbürgermeister März 2018 – Febr. 2024)
Harald Haemisch
Susanne Stelbrink
CDU
Hermann Berenbrinker
– stellvertrentender Bezirksbürgermeister
Norman Graeser
– Fraktionsvorsitzender
Friederike Kleinesdar
Katharina Meier
Ulrich Paus
SPD
Christiane Zier
– Bezirksbürgermeisterin (ab Febr. 2024)
Gerd Gieselmann
– Fraktionsvorsitzender
Carolin Welscher
FDP
Kai Kleinholz
DIE LINKE
Bernd Vollmer